Bildergalerien

25. Landesdelegiertenversammlung am 21.10.2023 in Mönchengladbach

 

zu den Ergebnissen >>>

... mehr Bilder


(06.03.2023) Politik trifft Jazz

 

 ... mehr Bilder

 


 

(16.11. 2019) Mittelstandstag im Phantasialand Brühl 

 

... mehr Bilder


 

(26.04.2019)  Politik & Jazz mit Wolfgang Bosbach

 

... mehr Bilder


(27.04.2016) Die MIT feiert ihr 60-jähriges Bestehen im Golf-Club Düren. Festredner ist Prof. Bernd Mathieu,  Chefredakteur der Aachener Zeitung/Nachrichten. 

 

... mehr Bilder


(13.05.2014) MIT-Bundesvorsitzender Dr. Carsten Linnemann MdB zu Beuch beim Maschinenbauunternehmen Wolfgang Richter in Düren

 

 

... mehr Bilder


(29.04.2010) MIT-Unternehmer-Frühstück mit NRW-Finanzminister  Helmut Linsen

 

 

... mehr Bilder


(28.04.2010) Oswald Metzger bei der MIT auf Schloss Merode

Erst wollte er die Grünen verändern. Und scheiterte. Dann wechselte er zur CDU und wollte ein Bundestagsmandat. Und scheiterte. Schließlich bewarb sich der Finanzexperte als Bürgermeister von Ravensburg. Doch der schillernde Querkopf Oswald Metzger hat wohl definitiv kein Glück in der Politik. 

 

... mehr Bilder


(23.04.2010) Die Prinzenfamilie hatte die CDU Mittelstandsvereinigung zur Frühlingspromenade auf Schloss Merode eingeladen. 

 

... mehr Bilder


2005: MIT-Delegation zu Gast in der Downing Street

 

... mehr Bilder